ZitatDer Server unter 88.67.212.49 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Pech gehabt Catcat, mein Apache ist offline ![]()
ZitatDer Server unter 88.67.212.49 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Pech gehabt Catcat, mein Apache ist offline ![]()
Also die Geschwindigkeit ist in Ordnung. Durchschnitt 75,5. 10 MB fehlen noch. Ist aber nur eine einzelne Datei. Einen ganzen Core sollte ich da nicht brauchen ![]()
Äm Alex, die 88.67.212.49 bin ich ![]()
So, nun ein einzelnes File mit 47 MB. Aktuelle Geschwindigkeit: 76,7 KB/s
So, nun nochmal 17,7 MB hinterher: 4 Minuten 23 Sekunden : keine Ausfälle.
Der Verbindungsaufbau dauert aber recht lange ca. 8-10 Sekunden. Danach rennt er aber relativ gut durch. 6 Verbindungen gleichzeitig.
Ist oben. 17 MB in ca. 3 Minuten. Am Ende wurde es schneller und keine Abbrüche mehr.
Also mein Upload läuft noch. Aber ich hatte auch schon nach ca. 20 Files Abbrüche. Danach lief es weiter, aber extrem langsam. Max 45 Kb pro Sek.
bei mir auch
Bin ich doch nicht zu blöd, dachte schon...
Zitathab das "abgekotzt" geändert
Danke, ging im Edit nicht mehr.
Bundesnetzagentur. Schon wieder, da hab ich doch erst letzte Woche ein Schreiben wegen so einer anderen seltsamen Firma hingeschickt, die die Gastgeber von halb Deutschland anruft.
Sehe ich auch so... Aber die haben ja Geld... Die dürfen wohl alles. Der letzte Anrufer bezeichnete mich sogar als "Kindergarten", weil ich "nein" sagte und meinte dann noch "kein normaler Mensch würde so denken wie ich."
ich, wenn Du mir sagst was und wohin
Wenn ich weiß wer anruft und ich den nicht sprechen will, denn melde ich mich auch gerne mal mit "Müllverbrennungsanlage Stuttgart, Hubertus mein Name...."
Gibt leider bei denen keinen Verteiler. Der sagte sogar, dass es keine "Schwarze-Liste" gibt. Das CallCenter, Korrektur, der Support telefoniert die Google-Treffer durch ![]()
Wimdu und deren Werbeanrufe. Wie oft muss man denen eigentlich sagen, dass man an deren ihren Partnerprogramm keine Interesse hat ? Das war nun schon der 7 Anruf von denen. Gleich in der ersten Minute gesagt, dass ich nicht will, aber dennoch fast 15 Minuten zugetextet worden.
Und schön was die da so alles sagen:
"Wir werden bis Ende des Jahres Marktführer"
"Wir schalten demnächst TV-Werbung wie bei Zalando"
"Wir wollen die kleinen Anbieter ins Boot holen, damit die noch was verdienen können"
"Ende des Jahres können eh alle anderen Konkurs anmelden, dann wird es nur noch uns geben"
"Geld haben wir ja genug nur die Unterkünfte fehlen noch"
"die Unterkünfte bekommen wird aber"
"bald sind alle bei uns, dann sucht keiner mehr bei Google, sondern die gehen direkt zu Wimdu"
"Ich hoffe Sie müssen nicht davon leben"
"Wenn Sie arbeitslos sind können Sie mich ja anrufen, ich biete Ihnen dann einen schönen Job hier bei Wimdu an"....
Wimdu... Ja Wimdu... du... du kannst mal aufhören mit den Werbeanrufen, dann wäre ich glücklich.
:kotz:
Mist, ein Schreibfehler im Titel. Kann man den ändern?
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob wir hier von den gleichen "Verbindungen" reden, denn mit durcheinander hat das nichts zu tun. Dafür gibt es ja die Warteschlange im Programm. Die Verbindungen geben ja nur an, wie viele Verbindungen gleichzeitig zum Server aufgebaut werden. Wenn Du einen Ordner mit 10 Dateien hochlädst und die Verbindungen auf 10 stehen, dann lädt der die alle auf einen schlag hoch. Steht Verbindungen aber auf 1, dann kommen die alle nacheinander. Erste eine, wenn fertig die nächste etc. Sind die Verbindungen zu hoch, dann kann der Server die eventuell gar nicht mehr verarbeiten, Dein Programm startet aber ständig neue und wartet selbst auf eine Antwort, die der Server dann aber eventuell gar nicht mehr liefert.
Wenn Du mit "smart-ftp" den hier meinst *** Link veraltet *** , dann versuche das mal. Den nutze ich auch!
Alternativ kannste ja auch mal nen Testzugang (fiktiver Unterordner) einrichten und den einen von hier geben, der nicht Filezilla hat. Dann haste alles "neu bzw. gewechselt".
tue Dir mal einen Gefallen und versuche es auch mal mit einem anderen Programm, also nicht mit FileZilla. Das was Du da nämlich jetzt geschrieben hattest, das hatte ich auch einmal. Verbinden hochladen, warten, abbrechen, neu verbinden hochladen, warten etc. Das lag bei mir aber am Filezilla. Die anderen FTP-Progs funktionierten fehlerfrei.
Bzw. kam das auch gerne, wenn man mit zu vielen Verbindungen gleichzeitig hochlädt. 10-20 geht problemlos bei mir, darüber wird es hier auch kritisch. Bei einem Kunden von mir geht es gerade mal bis 4, dann kommen Abbrüche und Wiederaufnahmeversuche, die aber auch scheitern (1und1-Paket).
Also wenn der Client inkl. Verbindung unterschiedlich waren, dann kann es nur der Server sein. Oder es ist ein ganz schlechter Zufall. Was läuft denn da für ein FTP? Sind die Probleme nur beim Up- oder auch beim Download? Nur bei vielen einzelnen Dateien, oder auch bei einer einzelnen großen?
ok, hatte ich wohl auch überlesen. Verschiedene Rechner, verschiedene Anschlüsse, gleicher FTP. Wollte schon den MTU-Wert in den Raum werfen, aber der kann es dann ja auch nicht sein.
Oder nen Virenscanner, der erst mal alles einzeln prüft? Hatte ich auch mal, da war mein Server auch nur noch 1/5 so schnell - Tage später merkte ich dann, dass das der Virenscanner ist...
Andere Punkte eventuell eine Firewall oder auch die FTP-Einstellung der Übertragung, also passives FTP oder aktives FTP.
Na das kann für die Startseite alleine ja nicht gehen
Die "||" bedeuten "oder". Also in Deutsch "falls HOME oder PAGE". Du wolltest aber nur HOME.
Das hier geht, aber wie Du schon sagtest, doppelt gemoppelt.
"falls HOME oder HOME"
Entferne den ODER-Wert einfach:
-> "falls HOME"
Was meinst Du mit "nicht mehr korrekt angezeigt"?
catcat
So mache ich das auch. "Recht aktiv" ist da auch eher so gemeint, dass meine Systeme automatisch Posten und ich nur mal rein sehe, ob es eine Reaktion gibt. Alle 2-3 Wochen schreib ich auch mal was selbst, aber eben geschäftlicher Bereich.
Wegen der Werbung. Warum das so ist weiß ich noch gar nicht so recht, dazu teste ich zu kurz. Entweder liegt es wirklich an den Filtermöglichkeiten, dass die schon mal viel passender sind oder dort sind mehr Leute mit "Kaufabsichten" unterwegs. Vieles bei Adwords wird nur einfach so geklickt, das ist bei FB anders. Zwar ist das dort ja auch so, aber der Anteil ist wesentlich geringer. Kommt aber auch sicherlich auf den Bereich an wobei ich aber schon das Gefühlt habe, dass bei FB wesentlich mehr Firmen sind und bei Adwords eher kleines und privates Zeug. Ist wohl aber wirklich einfach effektiver dort zu Werben, wo die Kunden schon sind und selbst für sich werben (durch Fanseiten). Also diese "Freundeskreise" darf man da nicht unterschätzen.
Ansonsten kenne ich meine "Freunde" dort auch nicht. Nur 4 persönlich, 10% namentlich und der Rest ist mir gänzlich unbekannt. Aber egal, die Besucher über Google kenne ich ja auch nicht ![]()