Zitat von Fridolin;7533Bin ich froh, daß wenigstens hier nicht alle so Facebook-Geil sind.
In einem anderen Forum ist man übel über mich hergefallen,
weil ich über Facebook gelästert habe. Da waren halt 90% FB-Fans.
Na das muss man aber auch differenzieren, finde ich zumindest. Ich bin bei FB und dort auch recht aktiv, aber ein Fan von dem Laden bin ich bei weitem nicht. Ich bin dort, weil meine Kunden auch dort sind. Und man glaubt es kaum, aber über FB kamen schon einige gute neue Kunden. Nicht viele, aber Kleinvieh macht eben auch Mist.
Aktuell teste ich dort auch die Werbung aus und muss dabei auch sagen, dass die wesentlich effektiver ist als Adwords. Kosten sind die Gleichen, aber der Traffik ist wesentlich relevanter.
Aber wie gesagt, man muss differenzieren. Privat nutze ich FB auch nicht und habe es nicht vor. Wüsste auch gar nicht, was ich dort schreiben soll.
Da war doch mal so ein Moderator von Galileo oder so in einer Sendung. Der sagte er wäre süchtig nach FB. Das Erste was er am Morgen macht ist FB aufrufen. Dann meinte der so zwischendurch, dass er wohl so 4-6 mal pro Stunde dort wäre und auch Nachts regelmäßig auf sein Smartphone sehen würde, ob denn neue Nachrichten da wären.
Also man kann es auch übertreiben. Und mit denen kann man auch nicht diskutieren über das Pro und Kontra.