Beiträge von Synonym

Würde ich auch so machen. Die linke Sidebar stört so nur. Ich habe hier 30 Posts pro Seite und bereits ab dem 6 ten ist links nur noch weiß zu sehen. Rechts wäre das nicht so tragisch, links schaut es seltsam aus.

G+ Irgendwo nach oben rechts oder so.
    Impressum nach oben zu "was ist neu". AGB braucht hier kein Mensch. Hosting, ok, das ist Werbung, auch noch oben zu "was ist neu." Da oben ist ja schon eine Navi, eigentlich sogar zwei. Also warum noch eine dritte ?

Adsene, wenn es denn sein muss. Nach rechts, in den Thread nach x Posts oder so. Links bringt vielleicht mehr Klicks, schaut aber extrem nach MFA aus.

Hi zusammen,

da es mir nun doch zu mühselig ist, immer alles per Hand zu machen suche ich ein AddOn, das folgendes kann...

1. Alle Links einer bestimmten Seite anzeigen (interne würden reichen)
    2. Sortierung in der Reihenfolge, wie sie im Quelltext stehen
    3. Doppelte Links auch anzeigen (also wirklich alle)
    4. "Linkziel" anzeigen
    5. "Linkbezeichnung" anzeigen
    6. "Title" anzeigen

Kann ja eigentlich nicht so schwer sein. Kennt da einer was? Hab hier nun schon viele versucht und auch eine Zeit lang ein eigenes JS dafür, aber das habe ich leider gelöscht :(. Und die ganzen Addons die ich da habe, die zeigen keine doppelten an oder keine Linkbezeichnung, sortieren selbst neu oder oder oder.

Hm, also wenn schon, dann wenn Client!=Bot und Referrer!=Self, sonst haut der Dir das Frameset ja auch bei Deinem eigenen Frame rein. Wobei das dann auch nicht wirklich sicher ist, gibt ja auch Browser ohne Referrer. Also müsste man prüfen, ob die besagte Seite in einem Frame geladen wird oder nicht. Wenn nicht, dann den Rest drumrum nachladen bzw. URL wechseln, wenn ja, dann so lassen. Genau das machen aber die Scriptbeispiele oben, aber eben per JS und nicht .htaccess.

Hm, wo hast Du denn den Text her? Bei mir ist bei "erweitert" nichts davon zu finden, im Kontrollzentrum auch nicht. Bei dem "erweitert" steht nur Beitragssymbole, "Links automatisch umwandeln", Anhänge, Abonnement und "Thema bewerten". Mehr ist da nicht.

Nachtrag: Hab es gefunden :) Man muss den Editor wechseln... Ich hatte den ganz normalen bisher :) und man darf nicht :) schreiben, sondern muss :) verwenden.

Also mich stört die Navi ja nicht wirklich, könnte mit leben, aber dieses "zucken" der Seite stört. Kann man die Navi nicht direkt auf eine feste Breite bringen, damit das Forum nicht erst öffnet um dann wieder ein paar Zentimeter nach links zu springen? Ansonsten schaut die ein wenig lieblos aus und passt so gar nicht da hin. Die paar Navi-Punkte würden auch oben ein Platz finden und der G+ könnte auch wo anders hin (wo er optisch besser passt). Die Adsense stören dann nicht wirklich, wenn das "Zucken" denn aufhört ;)

Ah, weil ich es eben wieder merke. Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass das Forum Zeichen wie ;) automatisch in Smilies umwandelt?

Hm, schon mal mit nem Fax oder einem persönlichen Vorsprechen versucht? Wenn eine Gaststätte Arbeiter für den Mittagstisch sucht, dann wendet die sich ja auch an die Firmen in der Umgebung. Also wenn man Besucher von Google möchte, dann dort einfach mal anfragen ;)

Doch, meines war auch extern.

Passt denn die Größe? Hast Du es per Upload hochgeladen? Dann "Signaturbild einbinden". Da erscheint dann das [SIGPIC][/SIGPIC], mehr nicht. Da wird nichts anderes angegeben. Bei mir steht aktuell also nur das drinnen:

Code
    [UR L=https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.google.de][SIGPIC][/SIGPIC][/UR L]

Äm, oder meinst Du, dass der das von extern einbindet? Das macht er nicht. Das wird geladen und dann hier im Forum gespeichert: *** Link veraltet ***

Und bei den "Einstellungen" gibt es auch so einen Punkt, wo man einstellen kann, dass selbst gesendete Nachrichten gespeichert werden.
    "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern."

Und wegen dem Bild:

Zitat

BB-Code für Bilder nutzbar? Nein

Du kannst aber eines hochladen, zumindest gibt es da eine Funktion für ;)

Guten Morgen,

es ist nun schon 09:58 Uhr

und ich bin schon 3 Stunden am Arbeiten.
    Die "Media-Publik UG" nervt mich noch immer, da sie meine Kunden mit Werbeanrufen belästigt.
    Wimdu, da die mich belästigen
    Ansonsten ist mein Kaffee schon wieder alle und meine Maschine so fürchterlich langsam :(

Zitat

kann den Thread vom Seo-Treffen nicht mehr finden

Bitteschön: *** Link veraltet ***

Zitat

freue mich darauf, heute nachhause zu fahren und endlich wieder auf der A5 im Stau zu stehen,

Aber den Parkschein nicht vergessen ;)

Margin
    Da bin ich dann wohl zu blöd für. Das hatte ich nämlich so schon eingestellt, hatte aber nur Einfluss auf die Darstellung innerhalb eines Themas *** Link veraltet *** nicht aber in der Übersicht des Unterforums: *** Link veraltet ***

Entweder hast Du da andere Optionen als ich oder ich bin echt zu doof dazu. Hab da nun alles durchprobiert und es ändern sich nur die Beträge in den Themen (neue oben / unten, Baumansicht, Hybrid), aber nicht die Themenübersicht. Das einzige, das bei mir eine Auswirkung auf die Themenübersicht hat ist das "Maximales Alter angezeigter Themen".

Ist nun aber auch egal, nun passt es ja :)

Das hier hatte ich ja auch gelesen: *** Link veraltet *** Da geht es aber auch nur um die Darstellung eines einzelnen Themas, nicht um die Themenübersicht ;)

Zumal das Thema ja nach Datum aufsteigend, die Übersicht aber absteigend ist. Das kann also gar nicht der gleiche Punkt in den Einstellungen sein. Und das mit dem Alphabetisch sortieren fehlt dort ja auch. Ich glaube Du hast da echt andere Optionen als ich :)

Ja, die Standardvorgabe sollte wirklich geändert werden. Anfangs war das komischerweise noch 30 Tage, da hatte ich aber auch schon geschrieben, dass ich das zu wenig finde. Danach war es dann nur noch ein Tag :) Aber das und die Anzahl der Posts kann man ja notfalls noch selbst einstellen. Die Sortierung aber nicht, die muss man immer manuell machen pro Forum und auch noch stetig. Neue Beiträge ob, so möchte ich das eigentlich. Der sortiert bei mir aber immer wieder von a-z. Oder habe ich die Einstellung nur übersehen?

Ja, die Standardvorgabe sollte wirklich geändert werden. Anfangs war das komischerweise noch 30 Tage, da hatte ich aber auch schon geschrieben, dass ich das zu wenig finde. Danach war es dann nur noch ein Tag :) Aber das und die Anzahl der Posts kann man ja notfalls noch selbst einstellen. Die Sortierung aber nicht, die muss man immer manuell machen pro Forum und auch noch stetig. Neue Beiträge ob, so möchte ich das eigentlich. Der sortiert bei mir aber immer wieder von a-z. Oder habe ich die Einstellung nur übersehen?

Hm, mal eine andere Frage, was mir auf dem https eben auch auffällt. Das + bei der Suche, also das direkte einschließen und erfordern eines Wortes scheint es dort auch nicht mehr zu geben....

Zitat

Showing results for google parameter ved
    The + operator has been replaced.
    To search for an exact word or phrase, use double quotation marks: google parameter "ved"