arnego2

  • Mitglied seit 17. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
90
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
502
Profil-Aufrufe
207
  • arnego2

    Hat eine Antwort im Thema Umfrage zu Nutzerbeinflußung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    Leb mal 30 Jahre Im Ausland, ich kann natürlich auch auf andere Sprachen ausweiten, so do you prefer English?
    O un pelín Español? Ist das jetzt ein Faden zum persönlich werden?

    Es geht darum die Nutzer in einer gemeinsamen Initiative…
  • arnego2

    Hat eine Antwort im Thema Umfrage zu Nutzerbeinflußung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Synonym)

    Ein bot ist ein programm, bot ist eine Abkürzung des Robots:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Internet_bot
  • arnego2

    Hat eine Antwort im Thema Umfrage zu Nutzerbeinflußung verfasst.
    Beitrag
    Ich bin ein Mensch und kein Bot, deine Vorschnelle Beurteilung macht das Forum eher kaputt.
    Damit das Forum zum leben kommt sollte man nicht nur im OFF Topic posten.
  • arnego2

    Hat eine Antwort im Thema Umfrage zu Nutzerbeinflußung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Synonym)

    Der Inhalt der Nachricht war ob es DDG möglich ist, sei oder sein wird Sprachgerechte Suchergebnisse zu produzieren wenn der User seine Sprache auswählt.
    Die Anfrage war auf Englisch und ging am 08.06.2020 um 16.33 und 14 Sekunden raus.…
  • arnego2

    Hat eine Antwort im Thema Umfrage zu Nutzerbeinflußung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Synonym)

    Richtig ich habe DDG also DuckDuckGo über Twitter angeschrieben, andere Kommunikationswehe gehen eh nicht.
  • arnego2

    Hat eine Antwort im Thema Umfrage zu Nutzerbeinflußung verfasst.
    Beitrag
    Wie gesagt geht es mit um die Aufklärung der Nutzer, der Besucher der Google Hörigen wenn man so will.
    Leute überzeugt man mit Neugierde. Ich habe Duckduckgo über Twitter angeschrieben da ich meine Mutter neugierig gemacht hatte über DDG.
  • arnego2

    Hat eine Antwort im Thema Umfrage zu Nutzerbeinflußung verfasst.
    Beitrag
    Mir geht es um Aufklärung und ich würde mich freuen wenn alle Leser auf die Sumas zugehen würden, sprich per Twitter mal anfragen ob man es hinbekommt die Suchergebnisse maßgeblich in der gewünschten Sprache zu nutzen. Eine der Hürden der nicht…
  • arnego2

    Hat eine Antwort im Thema Ecosia will RWE den Hambacher Forst abkaufen verfasst.
    Beitrag
    Gibt es einen Update. hat Ecosia es getan oder nicht?
    Der Link leitet ja leider weiter.
  • arnego2

    Hat eine Antwort im Thema Umfrage zu Nutzerbeinflußung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    Synonym
    Im Homepageforum wurde schon einmal was getestet:
    https://www.homepage-forum.de/…er-suchmaschinenvergleich
  • arnego2

    Reaktion (Beitrag)
    Er meint wahrscheinlich, dass die Webmaster was über ihre Sites machen sollen. Aufrufe, Aufklärung etc.
  • arnego2

    Hat eine Antwort im Thema Umfrage zu Nutzerbeinflußung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Alex07)

    Dazu solltest du einen Aufruf machen. Im Abakus, SEO-portal, eventuell Seitenreport, Homepage-forum und wie sie alle heißen.

    Oder hast du das schon gemacht?
  • arnego2

    Hat das Thema Umfrage zu Nutzerbeinflußung gestartet.
    Thema
    Was haltet ihr von der Idee eine Initiative in Gang zu setzen um Nutzer über die Verschiedenen Sumas aufzuklären?
    Es gibt ja nun schon einige nur die Nutzer ziehen irgendwie nicht richtig mit.