Genau Cura. Aber, dass man mich nun übersetzen muss, das dachte ich auch nicht. Aber ja, ok.
Ich meine, Zu was wurde Twitter und Co angeschrieben? Was waren die Inhalte der Nachricht? Warum wurde Twitter und Co angeschrieben, was war der Grund? Was hat nun die Mutter damit zu tun? Hast Du Deine Mutter neugierig gemacht für DDG oder umgedreht, Deine Mutter Dich für DDG? Habt ihr über DDG kommuniziert? Chat?
Der Inhalt der Nachricht war ob es DDG möglich ist, sei oder sein wird Sprachgerechte Suchergebnisse zu produzieren wenn der User seine Sprache auswählt.
Die Anfrage war auf Englisch und ging am 08.06.2020 um 16.33 und 14 Sekunden raus. Die Mutter hat was damit zu tun da sie nachgefragt hatte.
Wozu willst du eigentlich wissen was ich gefragt habe? Welche Motivierung steckt dahinter? Ist dir bekannt das ein jeder andere Ansichten und Redewendungen hat. Klar das nüscht verstehst denn du suchst nach was auch immer. Zu sagen ich versteh es nicht ist einfacher als eine generelle Zusage, oder sogar eine Initiative mit anzuschieben. Mein Schwager hat die gleiche Masche drauf. Versteh ich nicht. Und wenn meine Frau es in den gleichen Worten wiederholt wird es doch verstanden.
Und damit bin ich jetzt ein Bot? Was in deutschen Landen alles als Bot deklariert wird grenzt an Aberglauben.