Komplette Server Plesk 10 – 12.5 oder Confixx umziehen nach SEO NW

  • Jo das ist jetzt auch möglich einen kompletten Server nach SEO-NW umzuziehen bzw zu importieren. Es geht aber nur mit Plesk 10-12.5 oder Confixx. Das sind ja eigentlich die gebräuchlichsten.
    Voraussetzung dafür ist ein Server bei SEO-NW den es auch auf Nachfrage gibt.
    Alle Daten können vom Quellserver übernommen werden wie Email Konten und Daten, Passwörter, FTP Accounts und auch alle Daten, Datenbanken inkl User und Daten. Also eigentlich alles wird übernommen und kann dann direkt genutzt werden.

    Der Import ist für Kunden von SEO-NW kostenlos. Vorraussetzung ist ein Root Zugriff auf dem Quellserver.

    StandardServer werden immer mit PHP 7 und MariaDB ausgeliefert :D

    Die Übertragung funktioniert von Quellserver nach Zielserver verschlüsselt und kann eine Weile dauern. Auch müssen eventuelle Pfade ( zB bei Joomla ) angepasst werden. Die Rechte werden automatisch gesetzt und in das System integriert. Duplikate ( zb bei mehreren Quellservern - auch möglich ) bekommen einen Präfix. zB wenn es auf 2 Quellservern eine gleiche Datenbank gibt, bekommt die 2. einen Präfix.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!