Tool zur gerätespezifischen JS-Validierung ??

  • Sagt mal, gibt es eigentlich irgendwo ein Tool, wo man einen JS Code auf Kompatibilität mit bestimmten Browsern testen kann? Wäre echt super so was. Habe heute nichts anderes gemacht, als in einem Script nach Fehlern zu suchen, warum das Mist-Ding nicht läuft. Hatte das auch nie bemerkt, lief schon ein Jahr nicht und das wohl nicht nur bei meinem alten Android, sondern bis inkl. 4.4 :(. Hab den Fehler jetzt gefunden, aber einen ganzen Tag dafür ist doch schon etwas heftig.

    Also ich meine das so in etwa:
    Code hochladen / rein kopieren, Browser auswählen und "testen lassen". Und das Tool sollte dann sagen, z.B. welche Funktion nicht unterstützt wird. Es geht nicht um Syntaxfehler oder so, sondern rein um einen Funktionsvergleich, ob die unterstützt werden oder nicht.

    Mein Problem war z.B. "css.onload". Hatte absolut keinen Schimmer, dass die meisten Android das nicht können, denn selbst der IE kann das.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(