NoScript vorübergehend komplett deaktivieren

  • Sagt mal, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, NoScript vorübergehend komplett zu deaktivieren? Also ich meine jetzt nicht dieses "Scripte allgemein erlauben", denn bei der Einstellung werden noch immer diverse Dinge blockiert. Ich meine also wirklich komplett ausschalten, so als ob das Addon gar nicht da wäre und dann auch wieder ganz normal einschalten.

    Klar, über AddOn geht es, aber genau hier ist der Haken, denn immer das Addon zu deaktivieren und den Browser neu zu starten ist ein Unding. Stehe nun wieder genau vor dem gleichen Problem. Möchte was ändern, kann nicht, weil wahrscheinlich wieder NoScript was blockiert (Buttons von FB und G+), den Browser neu starten kann ich nun aber auch nicht. Also das AddOn ausschalten fällt definitv weg. Das Regelwerk ändern möchte ich auch nicht, zumal ich ja noch nicht mal sicher bin, was hier blockiert wird und ob überhaupt. Zudem müsste das dann auch immer wieder rückgängig gemacht werden.

    Gibt es da einen Weg? Sehe ich den nur nicht?

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(