Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VBulletin 5.4.2 Update morgen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VBulletin 5.4.2 Update morgen

    VBulletin 5.4.2 ist da und bringt einige Verbesserungen und Bugfixes mit sich. Ich kündige das ja immer gerne mal an, das auch dieses Update morgen durchgeführt wird. Also morgen am Sonntag ist das Forum für ein paar Minuten nicht zu erreichen.

    Heute schaffe ich es leider nicht. :(

    Weitere Informationen zu VBulletin 5 und der neuen Version findet ihr hier:
    https://www.vbulletin.com/forum/foru...-now-available

    Ach ja ne kleine Randinfo zu dieser Version bzw auch älteren Versionen.
    Facebook und Twitter Login habe ich nie drin gehabt. Wird auch nicht kommen. Neu ist der Google Login, auch dieser wird deaktiviert bleiben. Schön finde ich aber den neuen Template Manager in VBulletin 5. Aber auch da keine Bange, ich werde das Design in VBulletin nicht ändern ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    #2
    das war es auch schon ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar

    Lädt...
    X

    Das Rechtliche
    Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links