Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ansicht Googlebot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ansicht Googlebot

    Hi,

    wie kann man sehen, was ein Googlebot sieht`?

    #2
    Ich meine nicht: Aufruf wie bei Google, in den WMT, denn da kann man ja nicht sehen, was der Bot sieht.

    Kommentar


      #3
      Und was meinste dann? Mit genau der Funktion sieht man, welchen Header der Bot bekommt, welchen Quelltext und wie er die Seite rendert. Bzw. anders gefragt. Was willst Du sehen, was man bei der Funktion nicht sieht?

      Kommentar


        #4
        Dann muss ich da noch mal genauer schauen.
        Den Quelltest habe ich da noch nicht gesehen bzw. gefunden

        Kommentar


          #5
          Wenn Du nur sagst "abrufen", dann wird der Quelltext direkt angezeigt bei der Auswertung. Sagst Du aber "abrufen und rendern" dann musste bei den Details den Tab von rendern auf abrufen wechseln.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: g-abrufen-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 210,7 KB
ID: 118659

          Kommentar


            #6
            Habe es jetzt gefunden. Danke.
            Schreibe gleich mal was bei den Igelchen

            Kommentar

            Lädt...
            X

            Das Rechtliche
            Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links