Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Adsense Erfahrungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Google Adsense Erfahrungen

    Wer von euch setzt alles Google Adsense ein und kann ein wenig Erfahrungen teilen. Also ich habe mit Google Adsense etwa 20-30 % Steigerung der Einahmen pro Monat. Bin aber bei Google Adsesnse noch nicht lange dabei, erst seit nem halben Jahr etwa. Aber die Einahmen sind schon gut und es wird immer pünktlich gezahlt. Hier links ist ja auch Google Adsense eingebaut, mir ist klar das ich ein sehr gieriger Mensch bin, oder?

    Naja ich dachte wenn man auf die Anzeigen klickt, hätte ich eh den Kunden verloren.

    Weiss einer zufällig wie sich das berechnet mit den Klickpreisen? Richtet sich das bei Google Adsense nach der Konkurrenz? Irgendwelche Algorithmen?

    Bei mir ist das etwa so das meine Zugpferde ordentlich Adsense Einahmen generieren, eigentlich als Satelitten Projekte gedacht entwickelten sich diese Seiten enorm. Obwohl ich da so gut wie nichts dran gemacht habe. Naja gut Key Recherche und Texterstellung ist was mit Auwand oder auch investitionen ( Textbroker zB ) verbunden.

    Google Adwords setze ich aber nimmer ein, ist einfach zu teuer geworden der Krams. Früher hab ich 5 Cent pro Klick bezahlt, da waren aber qualitativ nieder wertige Webseiten dabei die man manuell ausfischen musste.

    Wie sind eure Erfahrungen mit Google Adsense?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    #2
    Google Adsense Erfahrungen

    Klickpreise: Nach Angebot und Nachfrage. Und - meines Erachtens danach - wie der Besucher von Google eingeschätzt wird. Landet der auf deiner Seite, weil er Webhosting gesucht hat, bekommt er eher teure und passende Anzeigen eingeblendet, als wenn er im Offtopic gelandet ist, weil er nach schlauen Weisheiten von Vögeln gesucht hat. Grob gesagt. Und meine Einschätzung. Oder anderes Beispiel: Anzeigen zu Detektiven sollen ja viel bringen. Wenn du jetzt aber eine Webseite zu den Drei ??? machst, wirst du wohl eher nicht die klickteuren Anzeigen auf deiner Seite bekommen. Außer du lässt die Drei ??? jetzt (Beispiel) in Hamburg arbeiten und es kommt jemand dann auf Deine Seite über Detektiv Hamburg. ...
    Insgesamt spielen da aber noch x andere Faktoren mit.

    Was ich gut finde, man kann es erst mal drauf machen und muss sich nicht nach Projektstart erst mal darum kümmern, was man so bewerben kann. Andererseits faule Menschen wie ich machen sich dadurch halt auch wenig Gedanken über andere - vielleicht bessere - Möglichkeiten ein Projekt rezufinanzieren.

    Was ich schlecht finde, ist die Doppelmoral. Ab und an erschließt es sich mir nicht wirklich, warum ich selbst bei einer Unterseite eine Ermahnung bekommen habe und andere Seiten das locker flockig drauf haben können. Aber ich hab eigentlich aufgegeben mir darüber Gedanken zu machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X

    Das Rechtliche
    Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |