Fotobearbeitung _

  • Hier gibt es so einen richtigen Kacksender: Tele5, morbide ohne Ende.

    Aber; manchmal erstellen sie tolle grafische Sachen.

    Und gestern habe ich mich wieder mal gefragt, wie und mit was erstellt man sowas.

    Kennt ja jeder, diese Gesichter, die aus vielen Einzelbildern bestehen. Also: Nah dran erkennt man nur Einzelfotos, je mehr man sich entfernt werden die Einzelfotos immer kleiner und z. b. ein Gesicht wird erkennbar. Weit genug weg, sind dann überhaupt keine Einzelfotos mehr erkennbar.

    So ein Gesicht hat ja helle und dunkle Partien, ein Programm muss also diesen Partien Fotos mit den entsprechenden Helligkeits-, bzw., Dunkelheitspartien zuweisen.

    ....

    Interessant in diesem Zusammenhang vielleicht auch: Tele5 gehört zu Mediaset, welche auch die Fussballspiele der WM übertragen haben.

    Und ausgerechnet der Herr Berlusconi hat dort das Sagen.

    https://beispiel.rocks/de.wikipedia.org/wiki/Telecinco

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,