Arbeitslosenquote 20.9%

  • Auf meiner"WorldTranslating Community" Site hab ich eben nen Vorschlag geblockt wie "Das Ursular" neben dem Arbeitsmarkt auch noch den Euro retten könnte

    *** Link veraltet ***

    Wie findet ihr, vorallem Schnipsel, die Idee?

  • Sorry, aber bevor wir nach Griechenland schauen müsen wir hier erst einmal ein wenig Ordnung schaffen.
    Hab gerade meine Lohnabrechnung bekommen. Lachhaft das verdient jeder Grieche mehr als ich.
    Will das ding hier nicht reinstellen, das ist was für den Anwalt.

  • Zitat von Alex07;14480

    alles mist. arbeit sollte sich lohnen. grichenland ist sehr trauriges beispiel.. aber woran liegts? / lags?


    Arbeit muß sich lohnen
    Woran es lag?

    Daran lag es, das Arbeit sich gelohnt hat


    Warum für 500€ nach Griechenland, lieber 100meter weiter zu den Türken und nur 250€ zahlen

    Wenn ein Mercedesarbeiter nicht 2000 sondern 8000 verdienen würde, könnte Toyota auch fragen "Warum sind die Pleite und wir verkaufen so viel ..... und werden die auch die Raten bezahlen?"


    Zitat von Schnipsel;14487

    Schnipsel findet es reichlich unwahrscheinlich das bei den Schwarzen jemand sowas machen würde. Die sind voll mit dem Umverteilen von unten nach oben hier bei uns beschäftigt.

    wie war doch in den Bibel zu lesen

    Bettler kommt an die Päpstliche Pforte
    Bettler "Brot, habe Hunger"
    Pförtner "geben ist seliger den nehmen"
    Pförtner "gib mir dein letztes Hemd, in 2 Stunden brauchst Du es nicht mehr"