Whatsapp ist jetzt lebenslang kostenlos

  • Whatsapp ist jetzt lebenslang kostenlos. Whatsapp gehört jetzt zum Zuckerberg Imperium. Also zu Facebook.
    Whatsapp will weiter wachsen, mal sehen wie die das monetarisieren werden. Nicht wollen, sie müssen ja Gewinn machen.
    Habe schon länger Treema, jeder der halbwegs intelligent ist nutzt diesen Messenger. Hab in meiner Treema Liste nur 3 Leute drinne. Die Daten gehören mit und die Nachrichten werden verschlüsselt übertragen was natürlich mir auch wichtig ist.

    Whatsapp MUSS ich aber nutzen, das ist wie bei Facebook: Hat jeder und das Spiel muss man dann zwangsläufig mitspielen. Auch wenn es jetzt kostenlos ist!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!