• brauchst nicht hetzen. Mittwoch schaffe ich es nicht. Bin auch am Überlegen ob ich auf Ubuntu 16.04 warten soll ( Kommt April (04 ) 2016 )
    Dann könnte ich in Ruhe überziehen, das System neu überdenken ( Hab nen Script ) und dann ganz in Ruhe das machen.

    Hab auch grade mit meinen 6er Server Probleme mit FPM gehabt. Das muss natürlich laufen. Weitere Features sind jetzt schon in der DEV drinne, die auch sinnvoll sind.

    Wann wäre euch das denn am liebsten?
    Und vorallem sollte ich im internen mal ne Umfrage starten, bzw eure Anregungen einholen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Nene ich hetze nicht brauch ja auch Zeit und auf Nachtschichten hab ich gerade keine Lust.

    Wenns halt ein Monat später wird ist es egal. Öhm lass das mal im Öffentlichen, weil das auch für andere interessant ist und die dieses mitlesen.

    Hab ja auch schon quergelesen und einige Fallstricke entdeckt die keiner so auf den Plan hat. Bezüglich der Reihenfolge der Umstellung. Da scheint es google sehr genau zunehmen bzw. können Rankings nach umstellung doch ins bodenlose fallen. Dazu später mehr.