Wieviele eigene Projekte betreut ihr?

  • Wieviele eigene Projekte betreut ihr? 5

    1. >101 (1) 20%
    2. <100 (1) 20%
    3. <10 (1) 20%
    4. <50 (2) 40%
    5. <5 (0) 0%

    Gute Frage. Wieviele eigene Projekte habt ihr?
    Es ist natürlich immer mit Arbeit verbunden, selber habe ich jetzt wieder ca 90 eigene Projekte, natürlich auch Perlen darunter. Aber auch, welche fast keine Umsätze generieren. Klar haben die unnützen Projekte auch eine Daseinsberechtigung. Die Schlummern und warten wach geküsst zu werden. Jo, Wartung MUSS gemacht werden. In ein 2-3 Stunden Arbeit habe ich aber alles auf den neusten Stand gebracht.

    Notfallupdates kommen ab und an auch vor, da muss man dann ran, ob man Lust hat oder auch nicht.

    Jetzt merke ich aber, das ich das vorhandene erstmal auf Vordermann bringen sollte, BEVOR ich wieder neues anfange. Hosting Kosten bzw Domainkosten dürfen natürlich auch nicht vergessen werden. Da ist das dann auch schon etwas eine Mischkalkulation.

    Wie man eine Webseite für Bing fit macht, haben wir ja schon diskutiert. Ist sehr interessanter Traffik, wenn es bei Google nicht laufen sollte :D

    Ohne Angeben zu wollen, der Stundensatz ist "quasi" sehr gut. Trotzdem kann man da mehr draus machen. Dazu müsste ich aber die Arschbacken zusammenkneifen und "Arbeiten".


    Aber gut, ich habe ja auch kein wirkliches Wochenende. Viel Arbeit fällt auch unter Analyse und Statistiken. Das mache ich täglich, macht ja auch Spass.

    Bin grade an dem Kreditrechner dranne: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…e/kreditrechner der hat leider noch nen Bug, welchen ich net finde.

    Wusstet ihr das viele uns um unsere Arbeit beneiden? Es ist hochflexibles Arbeiten was die meisten von uns machen. Wenn ich keine Lust habe was zu machen, dann mach ich halt mal nix.
    Evtl unterschätzen wir auch das, das was wir haben: Freiheit.

    Jetzt schweife ich ab.. Wenn es bspw Heiss im Sommer ist, gehe ich Nachmittags im Magdeburger See baden. Das kann ein normaler Arbeitsknecht nicht. Es ist doch nun latte ob ich jetzt ne Mail lese oder in 2 Stunden. Bei dringenden Fällen kann angerufen werden, auf dem Smartphone kann ich alle Server Funktionen überwachen und sogar steuern. Adsense kommt immer rein etc.

    Bitte nicht falsch verstehen. Ich muss mich auch mal dran erinnern wie gut ich das eigentlich habe. Und ihr auch

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!