Bing Suchmaschinenoptimierung

  • Die letzten Tage waren sehr interessant. Bing Suchmaschinenoptimierung habe ich nun komplett auf dem Schirm.
    Im Monitoring habe ich Bing seit etwa einem Jahr, vorher nur sporadisch. Da sind mir einige Sachen aufgefallen, welche ich auch nutze.

    * Daten können mehrfach als Vorschläge ( SERPS ) erscheinen. Diese werden bspw in den Top 3 und dann nochmal in den Top 20 angezeigt mit den gleichen Ergebnissen.
    * Ergebnisse ( Top10 ) können einfacher erreicht werden über ( immer noch ! ) Keyword Domain und strukturierung des Contents

    Über die Key Domain geht es einfacher, da es auch da Filter gibt. Könnt ihr einfacher eine Keyword Domain mit Keyword verlinken.
    Keyword Prominenz ist da wichtig, war mal bei Google so. Bei Bing funktioniert es super.

    Es sind Goldgräberzeiten bei Bing SEO. Beim diesjährigem SEO Treffen werde ich einige Folien zu Bing auflegen, mit Beispielen und einer Testdomain ;)
    PS: Die rankt bei Bing unter

    Bing SEO
    Bing Suchmaschinenoptimierung
    Google SEO
    Bing SEO Agentur

    und eine rankt sogar bei "SEO" in den Top 10, manchmal sogar Top 3


    Könnt ja raten welche ;)

    PS: Die Seite ist 2-3 Tage alt, welches als Testobjekt genommen wurde.

    Läuft...

    Ich werde beim SEO Treffen auch zeigen das Links nicht alles sind. Es geht auch mit "weniger".

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!