Google User Signale

  • Google User Signale sind sehr wichtig. Grade erlebe ich einen richtigen Besucheransturm auf einer Seite.. die FSK 16 ist.
    Jetzt steht die da mit einem bestimmten Begriff auf #1 bei Google. Da ich die letzten Tage gearbeitet habe, ist die Verweildauer und die Impressions nach oben gegangen. [USER="82"]Lunte[/USER] ist die eine Seite...
    Wir hatten ja grade über FB kurz drüber geschrieben. Die ist mit dem Main Keyword nun auch wieder da wo se hingehört bei Google.

    Was wurde gemacht? Template wurde gewechselt, SSL + FB integriert. Links sind ganz wenige drauf, ich habe sogar welche entfernt.
    Hoffe das der Mist anhält und die User Signale weiter ausgewertet werden. Die Verweildauer und die Impressions haben sich extrem gebessert. War vielleicht ein Lucky Punch, aber wenn das so weiter geht.. bleibe ich wie immer. Versprochen!

    Um User Signale auszusenden braucht ihr übrigens Besucher. Keine Frage, das kann langsam gehen oder sehr sehr schnell. Vermute ich einfach mal, denn das kann kein Zufall sein!

    Finde es nur erstaunlich, denke ich bin aus dem Filter raus jetzt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!