Kotz, Kackseiten wie rentalcars.com _

  • Angeblich arbeiten sie mit fast allen grossen Autovermietern zusammen, aber für Ende Oktober 2016 teilen sie mir schon heute, Anfang September, mit, dass keiner ihrer "Vertragspartner" zu diesem Datum am Flughafen Hahn einen Wagen zur Verfügung stellen kann.

    Und G listet die auch noch prominent, was nicht für die Qaulität dieser Site spricht, sondern eher für das Unvermögen von Google, dafür, dass Google nichts über die Qualtät einer Webseite weiss und jede Kacksite prominent listet, die ihren zweifelhaften Qualitätskriterien entspricht.

    Und mit solchen "Humorseiten" verschwendet G mir meine Zeit.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich finde auch immer wieder Beispiele, wo ich denke, warum wird Google als so groß oder toll hingestellt.
    Da gibt es Serpsergebnisse, wo das Thema total verfehlt ist, wo schon seit Wochen eine Ausfallseite des Servers kommt, wo nur zusammen geklauter Content ist und so weiter.
    Ich verstehe ja, dass man nicht Milliarden Seiten zeitgleich und immer überwachen kann, aber dann sollte man auch den Mund nicht so voll nehmen.
    Außer das Marketing scheint bei Google nichts groß oder toll zu sein.
    Auch nur eine Seite von Menschen gemacht, auch wenn es nun automatisiert abläuft.
    .

  • Das Problem sehe ich darin, dass G diese "Zusammenfasser" und Vergleichsseiten bevorzugt listet, wodurch dann die eigentlichen Anbieter, manchmal bis zur Unkenntlichkeit, verdrängt werden.

    Ich ärgere mich immer wieder über Funde wie: "Upps, für Hamburg nichts gefunden. Schauen Sie sich doch mal unser Ergebnis für München an".

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,