Das Internet rockt. Wenn der Schwachsinn Methode hat _

  • _ und Firmenwerte völlig irreal danach berechnet werden was Investoren bereit sind an Zinsen zu akzeptieren.

    *** Link veraltet ***

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Der ganze Finanzmarkt ist doch nur eine Blase.
    Ich sehe das immer als Blase, wenn keine materiellen Werte hinter einer Firma stehen, die man letztendlich zu Geld machen kann, wenn die Firma nicht mehr läuft.
    Die Börse ist doch nur für Spekulanten.
    Es braucht bloß mal ein Stimmungswechsel bei den Kunden kommen und dann ist alles futsch.

  • ^^

    Manchmal ist auch alles futsch, wenn etwas passiert worauf Du keinen Einfluss hast und dann die Presse mit ihren Spekulatiionen und Fragezeichen, mit ihrer Angstmache Dir Deine Geschäfte kaputtschreibt; wie es mir passiert ist. Als dann alles kaputt war und gerichtlich Entwarnung gegeben wurde war das dann noch ein Dreizeiler irgendwo im Nirgendwo. Vorher waren es halbseitige Berichte die niemand übersehen konnte.

    Froh bin ich eigentlich nur, dass das noch vor der Zeit war, als das Internet alles für alle Zeiten verewigte.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,