• Sag mir was Dir gefällt und likst und ich sage Dir wer Du bist. So schwer ist das ja nicht, es sei denn, es likt jemand alles. Und wenn etwas unter Schwulen in ist, ist es wohl nicht allzu schwer eine Vorhersage zu treffen. Und wenn sich dieser dann auf Youporn die Gayseiten aufruft geht die Vorhersage in Richtung 100%, wenn es sich nicht gerade um eine Frau oder schwulen Itaker namens Andrea handelt.

    Die Frage ist: Wieviele erreicht man mit dieser Methode und wieviele von denen lassen sich dann auch tatsächlich in eine Richtung, möglicherweise in eine gegensätzliche, lenken?

    Also ich glaube nicht, dass diese "Angeber" entscheidend für den Wahlausgang für Trump waren, es ist aber eine gute Ausrede für alle, die total daneben gelegen haben. Und es zeigt, dass im neuen IT-Zeitalter viel Geld für wenig Wissen und Nachweis ausgegeben wird, Es reicht schon, dass etwas möglich sein könnte.

    Medienkompetenz und Medienkunde sollten wirklich Schulfach werden und das so früh als möglich. Freiwillig werden die Kiddies sich das nicht antun, viele Eltern dieser Kiddies sind entweder genauso drauf oder ganz einfach zu faul.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,