Ladezeit Edit-Seite

  • Also die Ladezeiten der Edit-Seite bei mir sind noch immer fürchterlich. Heute zwei mal was editiert und beide male dauerte es fast 4 Minuten zum Öffnen und Speichern. Die Änderung selbst waren wenige Sekunden.

    Und, es ist nur so, wenn das System die eigene Edit-Seite aufmacht (erweitert), nicht wenn er den Editor innerhalb des Threads lädt.

    So, die eigene Seite macht er bei mir anscheinend auch immer dann auf, wenn in der URL direkt nach dem Posten dieses #post123456 steht, also die Sprungmarke zum Post. Lädt man den Thread komplett neu (Ohne Sprungmarke) und editiert dann, dann macht der auch in den integrierten Editor auf - der ist auch sehr schnell....

    Liegt das nun am Forum oder an mir??

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(