Youtube ohne Werbung sehen

  • Holt euch den Avira Browserschutz und ihr bekommt keine Werbung mehr angezeigt. Auch Video Werbung kommt nicht!
    Ich habe das jetzt seit einem halben Jahr ... und es kommt keine Werbung mehr.

    Vielleicht können das andere AdBlocker auch, wollt aber das vollständighalber mal erwähnen.
    Es blockt auch andere Werbung, aber wenn ich Musik höre, möchte ich nicht gestört werden.

    Einziger Haken.. ja den gibt es. Zeigt manchmal, selten eigene Ads an. Desweiteren werden sicherlich auch Daten zum Surfverhalten erhoben. Kann ich mit Leben, ist ne deutsche Firma und muss sich an Datenschuz halten.

    Es ist halt das kleinere Übel

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!