• und... es gibt noch keinen Patch.
    Das ist ja mal ein Support.

    Gut es sind hauptsächlich Windows Systeme betroffen, allerdings die 2. Lücke auch mein geliebtes Ubuntu. Dann lasst mal beten das nix passiert und die Lücken heute noch gepatcht werden.

    Dann auch gleich die Ankündigung:
    Sobald ein Patch verfügbar ist, wird dieser eingespielt! Dh auch das das Forum unangekündigt kurz offline genommen wird.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    We tried to contact vBulletin since November 21 2017, repeated attempts to establish contact went unanswered. At this time there is no solution or workaround for these vulnerabilities.

    Das ist schon fast fahrlässig..

    Bisher keine Reaktion vom VB5 Support. Exploits gibt es auch schon.
    Normalerweise müsste ich das Forum Offline nehmen oder temporär eine Firewall dazwischen schalten. Das geht aber nicht, da dann einige Funktionen nicht gehen.
    Alles Mist!

    Ach ja der VB5 Support ist totaler Mist. Weiss nicht, aber mir kommt das ein wenig Spanisch vor. Hatte mich da als Übersetzer angemeldet, da Deutsche Übbersetzer gesucht werden bzw Mods. Meint ihr da kam mal was zurück?

    Pustekuchen!

    Hoffe nur das nix passiert...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!