Mr President - Wulff

  • Mr President - Wulff 14

    1. Nö er ist doch ein guter Präsident (3) 21%
    2. Ja aber Bitte (11) 79%

    Alles fing mit einem "harmlosen" Kredit an. Früher hatte unser Mr. President den damaligen Präsidenten für sein Verhalten scharf kritisiert ( er wollte wahrscheinlich schon immer Präsident werden ) und ist es nun selber. Erst Lügen ( der Privatkredit für meine Frau ) dann wirds immer Peinlicher. Ja auch ich bin sehr Politisch interessiert und verfolge das nun eine Weile und ja auch ich sage jetzt muss endlich Schluss sein!
    Drohen von Medien, Seilschaften die mehr als Peinlich sind, Urlaube bei Unternehmern. Ich kritisiere jetzt unseren Bundespräsidenten und vielleicht bekommt ja jeder mal einen Drohanruf oder wird auf Wulffys Liste gesetzt.
    Nein das kann doch nicht sein, jmd der selber kritisiert und das oberste naja gut repräsentativste Amt in unserem Deutschland hat.
    Eigentlich wollte ich erst gar nichts zu schreiben, aber die Kakke ist am dampfen, das ist jetzt nicht irgendwie von der Opposition konstruiert worden, nein das hat Mr President selber zu verantworten. Das Spiel mit den Medien gibt doch eigenlich ein sehr negatives Bild ab.



    Dann sollte die Verfassung gleich auch geändert werden. Ich kann mich noch errinnern dsa ein Kandidat von der SPD aufgestellt worden ist, wo sogar eiige CDU/CSU Politiker für gestimmt hatten. Gut dsa kan auch nicht sein, ein Präsident sollte direkt vonm Volk gewählt werden müssen sollen! Denn wen presentiert denn der Präsident?


    Schnauze voll!


    Alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!