Twittermeldung verschwunden

  • Ich denke, das passt hier am besten her. Wie der Threadtitel schon sagt. Da ich Twitter auf diversen Seiten eingebunden habe, z.B. um Erreichbarkeit des Supports anzuzeigen, oder andere Aktualisierungen zu zentralisieren, hat mich eins heute sehr verwundert - eine Meldung, die vorgesterngestern eingestellt wurde, ist von Twitter verschwunden - auf FB ist sie noch ersichtlich - also sie war definitiv on.
    Ich habe mal ein bissel gegoogelt und nichts vergleichbares gefunden.
    Rechtlich sehe ich da auch keinerlei Problem, es war telefonische Erreichbarkeit + url.
    Ist etwas vergleichbares bekannt, oder kennt jemand Ursachen?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Erledigt, kann geschlossen werden:


    Zitat von Twitter

    Gibt es eine Lösung?


    Nich nicht. Wir arbeiten noch an dem Problem und versuchen es so schnell wie möglich zu lösen. Wir wissen eure Mithilfe sehr zu schätzen. Vielen Dank!

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.