Forum wieder online

  • Das Forum ist wieder online. Schadcode konnte ich keinen feststellen, die index.php wurde allerdings manipuliert. Aus diesem Grunde empfehle ich euch allen das Passwort zu ändern. Bei mir schon überall geschehen.

    Einen unbefugten Zugriff auf die Datenbank konnte ich nicht feststellen, dort habe ich auch das Passwort geändert.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hmm joomla gibt es auch wieder was neues. Bin dann später patchen.

    Telekom geht auch noch nicht.

    Gibt so tage, da will man sich nur einbuddeln.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!