Hawala > Bis heute ungeschlagen _

  • Ein anonymes Zahlungssystem, uralt, mit dem auch der Bitcoin nicht mithalten kann.

    kennst du den youTUBE Kanal Mission Mony? den Lochner der beim Focus arbeitet .... die lezten Videos waren ein "Streitgespräch" zu Gold

    und da kam mir der Gedanke ..... früher hatte Währung eine Golddeckung (galt das auch für den Rubel und OSTmark?)

    eine Währung die durch Gold gedeckt ist (oder auch was Anderes) die muß man international akzeptieren, zu der kann man nicht sagen "ist nichts wert" doch das wurde ja zu den Ostwährungen gesagt

    Zitat


    Mit dem Hawala-System kann Bargeld schnell, vertraulich, anonym und sehr kostengünstig transferiert werden. In Deutschland ist das Hawala-Banking ohne Genehmigung und Kontrolle der BaFin verboten. Dennoch vorgenommene Hawala-Transaktionen sind strafbar.

    Hawala = Bargeld Transaktion .... in Deustchland verboten

    im Supermarkt mit Bargeld bezahlen = verboten? das is ja mal oberkrass (schon länger oder ist das noch jung und geheim .... es gibt ja so Verschörungen das Bargeld abgeschaft werden soll .... = totale Kontrolle)

    Was ist Hawala Banking?

    Ein Privater Kreditverleiher der dir Kredit auf die Hand gibt?

    Und jedes Geldabheben am Sparkassen Automaten? damit ich gesetzwidie zum Bäcker gehen kann und "dank Rechnung" das Roggen(also Schwarzbrot) als Toastbrot(weiß Brot = nicht Schwarzbrot) kaufen kann

    ich glaub ich renn an die Wand