Google Search Profile Cards - Suche nach dem eigenen Namen

  • Google führt wohl Search Profile Cards bald ein. Wenn ihr also nach eurem eigenen Namen sucht oder halt andere, könnt ihr die Ergebnisse beeinflussen. Das ganze nennt sich Search Profile Card.

    Über den Query "add me to google" oder "edit my search result" bekommt ihr wohl demnächst die Möglichkeit dazu. Dann müsst ihr noch einen Button klicken und etwas Daten eingeben wie Name, der Ort, eine Zusammenfassung und der Beruf. Diese sind wenigstens notwendig, auch weitere Daten können eingebeben werden in der Search Profile Card.

    Wann das ganze in Deutschland startet, kann ich leider nicht sagen. Ich halte euch aber auf dem laufenden, sobald sich was ergibt.

    Eine Notwendigkeit sich in der "Google Such Profil Karte" einzutragen besteht aber nicht.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!