manuell follow/ unfollow

  • hallo, mir wurde von Tools abgeraten mit denen man in Social Media follower aufbauen kann. Was ist wenn ich manuell viele Follower adde, oder deren posts like, um sie auf mich aufmerksam zu machen? Z. b. follower von einem account der ähnlichen inhalt hat wie ich.

    D.h. die leute die ich auf mich aufmerksam mache hätten zumindest potentiell interesse an meinen inhalten. spricht da was gegen? und wenn ich sinngemäss die nachricht bekomme "du kannst diese aktion temporär nicht mehr ausüben. versuche es später noch ein mal", ist das schlecht für den account, oder ist alles wieder ok, wenn man wieder "freigeschaltet" ist?

    danke

  • Du musst differenzieren. Warum willst Du mehr SM-Follower? Wegen Google oder wegen dem SM-Portal? Das geht aus Deinen Post nicht hervor.

    Das ist dann natürlich auch abhängig, wie man die "Warnung" einschätzen muss. Google ist die schnuppe, dem SM-Portal aber nicht (wobei Du nicht sagtest welches). Ich selbst habe schon Accounts bei FB verloren, wo ich über FB-eigene Spiele aufgefordert wurde, "neue Freunde" zu suchen. Ich suchte wohl zu viel. Acc weg.

    Aber ja, Kontakte selbst aufbauen ist der beste Weg, steinig, aber der Beste. Keine Tools, sondern selbst.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Du musst differenzieren. Warum willst Du mehr SM-Follower? Wegen Google oder wegen dem SM-Portal? Das geht aus Deinen Post nicht hervor.

    Das ist dann natürlich auch abhängig, wie man die "Warnung" einschätzen muss. Google ist die schnuppe, dem SM-Portal aber nicht (wobei Du nicht sagtest welches). Ich selbst habe schon Accounts bei FB verloren, wo ich über FB-eigene Spiele aufgefordert wurde, "neue Freunde" zu suchen. Ich suchte wohl zu viel. Acc weg.

    Aber ja, Kontakte selbst aufbauen ist der beste Weg, steinig, aber der Beste. Keine Tools, sondern selbst.

    es geht konkret um instagram