Presseclub aus Dresden

  • Sonntag Mittag überlegt ob ich den runterlade .... hatte gerade Volumen im Zugang übers Handy ...

    ... habs gelassen, wird eh nur langweilig ..... später dann dochmal die Suche

    https://www.youtube.com/result…ry=presseclub&sp=CAI%253D

    und dann doch den Download gemacht


    Steffan Aust sagt am Anfang das er damals im Fernsehen sagte das hiermit der 2.Weltkrieg zu ende ging


    zimlich am Anfang wurde gesagt "die OSTdeutschen fühlen sich am Menschen zwieter Klasse" das sagten 57-60% (das wird von 2 Personen gesagt, einmal 57 einmal 60%(

    gegen Ende sagt dan Manuela Stein "Wusten sie das 50% der WESTdeutschen sagen das sie sich als Menschen 2.Klasse fühlen?"


    Da geht es wohl mehr um die "Arm Reich Klasse " als die OW .... und ich frag mich ob es schon vor dem Mauerfall mal diese Aussage gab (sicherlich)

    http://neusachse.de/ANL/Sachsen/Presseclub-aus-DRESDEN.html


    ich schreib das eben, weil Syno im Corona sagte das da das Textzeug bei einem Video falsch war ...

    ...

    Zitat

    Presseclub: 30 Jahre Deutsche Einheit

    tagesschau

    Viele Ostdeutsche fühlen sich wie Bürger zweiter Klasse. Ein geeintes Deutschland scheint es auch 30 Jahre nach der ...

    Die Tagesschau .... das was (jeder) schaut .... und das denken von eben allen "beeinflust"


    so ein "die einen tun (damit sagen die das eben nur die, obwohl es die anderen genauso tun)"

    Das ist keine seriöse Berichterstatung sondern manipulative beeinflusung



    irgendwo hatte ich die Tage ein Video, wo einer sinngemäß sagte, das früher objektiv berichtet wurde, dazu gabs dann auch mal "den Kommentar"

    Den Kommentar gibt es Heute nicht mehr (sagte der im Video) das Teil heist heute "Meinung" das ist erstmal kein Problem, denn Komentar = subjektiv also Meinung; Problem, die ganze Tageschau ist heute Meinunggeladen und nicht mehr objektiv (so sagte der Typ im Video)

    Hab das Video von dem "never forget NiKi" in meiner Seite eingebaut ... und noch eines wo er über Greta hetzt und dabei genau das macht was er der Tagesschau vorwirft ...

    und noch ein kleines Video von KenFM wo es auch darum geht das der tageschau nicht vertraut wird und ihr ständig Fehler nachgewiesen werden



    Presseclub vom Sonntag

    Bei Minute 16:20 Manuela Stein "16% Menschen vertrauen den Medien nicht"

    Bei MInute 17:30 Manuela Stein "Wussten sie...(siehe oben)" nicht erst gegen Ende,