Kein Telefonsupport aktuell

  • Es gibt keinen Telefonsupport aktuell bei SEO NW. Die Handynummer ist in der Portierung nach Vodafone. Das dauert halt länger, leider, als gedacht. Ich denke das ich zum Ende der Woche wieder erreichbar sein werde.

    Sonst... einfach mailen :) . WhatsApp Kanal geht übrigens auch...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Am 17.Dez bin ich wieder zu erreichen. So lange dauert die Portierung leider.

    Der Vertrag war zum 08.12.2020 gekündigt. Dachte das es schneller mit der Portierung geht. Ging auch nicht schneller ohne Überschneidung, da neuer Personalausweis. Naja.

    Fehlt mir aber nicht..... Ich mag ja auch nicht diese Anrufe - oh ich habe Sie im Internet gefunden, kannste mal kostenlos helfen? :D

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!