Mal wieder Häuptling doppelte Zunge > Mark Zombie Zuckerberg >

  • So langsam dreht sich ja überall der Wind immer mehr gegen FB, verständlicherweise langt es den politisch Verantwortlichen langsam. Nach aussen: "Klar, das Wohl unserer Nutzer ist uns das Wichtigste", im Verschwiegenen versuchense alles zu verhindern, was sich für ihre Nutzer positiver darstellen würde. Gegen alles gehense juritisch vor, bis wirklich die kleinste jurtische Möglichkeit ausgeschöpft ist, um zu verschleppen und Zeit zu gewinnen.

    Auch den Beschluss v. Anfang Februar 2019 wegen Missbrauchs der Kundendaten durch das Bundeskartellamt habense bis heute mit juristischen Tricks blockiert. Womit sie bis heute jetzt fast zwei Jahre ihre eigenen seltsamen Vorstellungen von Recht fortführen konnten.

    Und leider finden sie auch immer noch Richter, die sich auf ihre Spirenzien einlassen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,