​Öffnungszeiten während​ der Feiertage - und Frohe Weihnachten

  • Öffnungszeiten während der Feiertage sind normal. Also immer von 08h - 10h normaler Kundendienst, dazwischen im Notfall IMMER!

    Denk mal wird nicht viel passieren, aber ich arbeite auch an den eigenen Projekten. Und Service ist wichtig!

    Es ist so, das jeden Tag offen ist. Wenn es ein Problem geben sollte, soll es schnell gelöst werden. Wir weisen daraufhin das auch PHP8 zugeschaltet werden kann auf allen Paketen. Es wird aber aktuell davon abgeraten.

    Euch allen frohe Weihnachten, aus Gründen, wünschen euch das ganze Forenteam.

    Und eigentlich kann ich es nicht mehr hören.

    Bleibt Gesund!

    Für alle, die schon hier länger unterwegs sind... also 2020 war kein gutes Jahr. Ich denke, die Fahnenspitze ist noch nicht erreicht. Auch im Thema Digitalisierung ist vieles verschoben worden. In einigen Bereichen wurde sehr viel investiert. Vielleicht auch von der Bundesregierung überhastet. Auch versuchen sich Newcomer einen Namen zu machen, welches ich teilweise unterstütze. Aber im vielem bin ich noch sehr kritisch!

    Alex07

    Danke an alle alten Hasen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!