Mit dem Rettungswagen zum Einkauf

  • Mein onkel wurde in den 70ern unehrenhaft aus der armee entlassen, weil er mit dem panzer zum zigaretten holen gefahren ist...

    Hab ich auch noch einen, ein Kollege ist stark angetrunken mit einem D4K, das waren Traktoren, die eigentlich zum Raketen schleppen gebaut, aber bei uns in den LPGen zum pflügen eingesetzt wurden, "Nachschub" holen gefahren.

    Als die VP mit Moskwitsch ihn wegen seiner auffälligen Fahrweise stoppen wollte ist er einfach über die Motorhaube drüber gefahren. OTon, es hat zweimal gehoppelt und die (Polizei) sind rausgesprungen wie die Hasen aus dem Maisfeld.
    Wir hatten längere Zeit keinen, der einen D4K fahren konnte und durfte.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.