Kotz, jeder will überall mitmischen und mitverdienen _

  • Bei der Caixa (Bank) bin ich schon ne ganze Weile nicht mehr Kunde, trotzdem kriege ich dauernd noch Mails über die ich mich, so ihre Meinung. furchtbar freuen müsste. Mal empfehlen sie mir was zum Kauf, was so mit dem Bankgeschäft so gar nichts zu tun hat, mal soll ich mir Einkaufsgutscheine von Aliexpress sichern.

    Bei meiner Autoversicherung dasselbe, die Allianz, tägliche Mails mit allem denkbaren Scheiss, den sie glauben mir ans Herz legen zu müssen. Ebenfalls natürlich auch Einkaufsgutscheine.

    Angehängter Text bei den Mails:

    Bitte beachten Sie, dass es sich um eine automatische Nachricht handelt. Wenn Sie darauf antworten, erhalten Sie keine Antwort.

    Um sicherzustellen, dass Sie unsere E-Mails erhalten, fügen Sie bitte die Adresse info@allianzuniverse.allianz.es zu Ihrer Liste sicherer Absender hinzu.

    Sie haben diese Mitteilung erhalten, weil Sie sich für unseren Abonnementservice angemeldet haben. Nicht mehr interessiert? Folgen Sie diesem Link. Wenn Sie wissen möchten, wie wir mit Ihren persönlichen Daten umgehen, lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

    Dass ich mich bei ihrem Scheissservice angemeldet hätte ist schlicht gelogen. Die haben die Mailadresse nur für Kontakte bezüglich des Vertrages erhalten und die missbrauchen sie jetzt. Ich hab von denen jedoch keine Mailadresse für den Fall, dass mal mit dem Vertrag was sein sollte und in ihrer Webseite ist auch für Kundenkontakte keine angegeben. Alles soll per Telefon gemacht werden, bei Anruf hängt man dann ewig in einer Warteschleife.

    Und um zu verhindern, dass ihre Werbung für oft zeitlich begrenzte "Angebote" vielleicht im Spamordner landet soll ich jetzt die info@ zur Liste der sicheren Absender hinzufügen.

    Das Dummdreiste in diesem Land gehört zu den vielen Dingen, die mir hier immer mehr auf die Klöse gehen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,