Schade, ich häts den Franzosen gegönnt.

  • Ich gebs zu, hab ab der zweiten Häfte das Endspiel geguckt, hätte aber fast vergessen den Fernseher einzuschalten.

    Hab mir auch noch zum Teil das Gedöns nach dem Spiel angesehen. Irgendwie ne seltsame Stimmung dort.

    Arghhh, diese widerliche polierte Glatze. :cursing:

    Die Sonderpreise, bester Torwart, bester Spieler etc wurden natürlich an Mitglieder des Endspiels verteilt. An wen sonst, die anderen sind ja alle bereits weg.

    Und erheiternd: Das vergebliche "Liebesbemühen" das franzöischen Präsidenten um Mbabbe. Auf dem Spielfeld hielt er ihn am Arm fest und klopfte ihm tröstend auf den Rücken. Mbabbe würdigte ihn keines Blickes und ging einfach weiter. Bei der Verleihung des "Schuhs" dasselbe, erst als die Medaillen verteilt wurde liess sich Mbabbe mehr widerwillig etwas in Richtung Herz ziehen. "Ist wohl nicht sein Präsident" dachte ich. :D

    Und dann dieses Getue um diesen Messi. Ein Topfussballer ist er ja, aber ansonsten etwas arg unterversorgt mit allem was die Natur einem Menschen so an Positivem mitgeben kann.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,