Ich hab ein Weihnachtswunder erlebt.

  • Und zwar genau in der Nacht v. 24. auf den 25.

    8| ^^

    Ne LED-Solar-Aussenlampe mit Bewegungsmelder die ich vor Jahren mal beim Aldi gekauft und die mal gerade zwei, drei Wochen funktioniert hatte, lag nun bestimmt 3 Jahre unbeachtet am selben Platz. Ich wollte sie schon mehrmals entsorgen, hatte es aber immer wieder vergessen. Die hatte ich sogar mal auseinandergeschraubt und in der Sonne liegen lassen, weil ich dachte, dass da drinnen vielleicht etwas feucht geworden war. Hatte nichts geholfen. Den Kassenzettel hatte mein Baby, wie fast immer, in den Müll entsorgt. Mit Zurückgeben war also wieder mal nichts.

    Und weil es hier wie immer am Heiligen, ruhigen Abend in allen Ecken und Enden knallt und bollert bin ich nachts raus, um nach meinen Hunden zu sehen, dachte, was ist denn das für ein Licht in meinem Rücken?: Das Ding funktionierte wieder und funktioniert immer noch.

    Sachen gibt es...

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,