Nochmal: Bing "einige Ergebnisse wurden entfernt" - aus dem Index

  • Wir hatten das Thema schon mit Bing und "einige Ergebnisse wurden entfernt."

    Nun ist das als Warnschuss anzusehen. Grade bei zweifelhaften SEO Massnahmen wie Backlinkaufbau sollte man es grade bei Bing nicht übertreiben. Es reicht für Bing 1 guter Link. Nun gibts aber den Spagat zu Google.

    Mit Google wird halt mehr gesucht und Backlinkaufbau ist da wichtiger.

    Was ist nun passiert nachdem "einige Ergebnisse entfernt" wurden?

    Das Projekt ist komplett aus dem Bing Index. Gecrawlt wird eher selten, grade etwas ansteigend, war aber auch schonmal bei 0.

    Also wer sich entscheidet bei Bing excellent zu ranken, sollte es mit dem Backlink Aufbau nicht übertreiben.

    Auch wurde Massenhaft Content abgesetzt... aber Pschtt...

    So mal für die Pros hier:

    Ihr könnt mit Begriffen bei Bing ranken, die unnerreichbar wären bei Google. Da wie gesagt der Tipp es nicht zu übertreiben. Ihr braucht wirklich nur 1 guten Link. Das reicht aus.

    zB war ich mit "PKV" in den Top3 ( hat aber leider keine Besucher gebracht ), aber auch andere superleckere Keywords.

    Bei bestimmten Projekten von mir schaffe ich einfach nicht den Google/Bing Spagat. Hatte auch in Ermangelung von Traffik wieder auf Google umgeschwenkt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!