Konsistente Charaktere mit Midjourney

  • Beim SEO Camling Event habe ich euch ja versprochen eine Prompt hier zu posten, mit denen ich konsistente Charaktere generiere. Diese können dann z.B. in Storys eingesetzt werden.

    Hier der Prompt:

    Illustration of a 23 years old woman,urly, fiery red hair, which reaches to the middle of her back, forms a striking contrast to her fair skin, usually wears it open so that the curls fall freely and frame her face.l,character sheet, full body, character model, multiple poses, multiple expressions, white background, comic style, --ar 16:9

    Das Ergebnis findet hier hier:

    https://cdn.discordapp.com/attachments/11…87268d652d2.png

    Viel Spaß mit dem Experimentieren. ^^

  • Kannst Du eventuell noch schreiben, wie dieses Midjourney überhaupt funktioniert? Eventuell in nem neuen Post? War da schon öfter, auch mal was erstellen lassen, aber in der Sammlung der ganzen Threads und Posts und weiß der Geier was, finde ich mein Zeug da so gut wie nie wieder :(

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Die Lösung ist hier:

    1. Erstelle einen eigenen Discord Server
    2. Gehe rüber zum Midjourney Discord Server
    3. Suche am rechten Rand den Midjourney Bot
    4. Klicke mit der linken Maustaste auf den Bot
    5. Lade den Bot zu deinem Server ein
    6. Fertig

    Jetzt kannst Du ungestört Deine Bilder in Deinem Discord Server erstellen, ohne dass Du von anderen gestört wirst.

    Ich selber habe dann noch auf meinem Discord Server unterschiedliche Channels nach Bildthemen eingerichtet.

  • Ah, danke. Dann habe ich da was zum Spielen, wenn ich mal Zeit finde. Hatte das bisher immer ohne eigenen Server. Also links in der Auswahl einfach auf einen der vorhandenen "Newbie"-Channel und dann per /imagine einen Prompt absetzen. Dann verschwand das da aber im Thread immer, kamen ja gefühlt Hunderte andere im Minutentakt hinterher ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(