PHP Boost - auf Anfrage

  • Bei SEO NW bieten wir jetzt eine spezialisierte Dienstleistung zur Optimierung deines Hostings und der PHP-Einstellungen an. Diese Optimierungen sind entscheidend, um die Ladezeiten deiner Website zu verkürzen, die Benutzererfahrung zu verbessern und letztendlich deine Position in den Suchmaschinenergebnissen zu erhöhen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen umfassen:

    1. Konfiguration des Caches für statische Dateien: Durch die effektive Nutzung des Browser-Caches, NGINX und htaccess Konfiguration stellen wir sicher, dass deine statischen Inhalte (Bilder, CSS, JavaScript) schneller an deine Besucher ausgeliefert werden.

    2. Optimierung der Webserver-Komprimierung: Wir konfigurieren dein Hosting, um GZIP oder Brotli-Komprimierungen optimal zu nutzen, wodurch die Datenmenge, die an die Browser deinen Benutzer gesendet wird, reduziert und die Ladezeiten verbessert werden.

    3. PHP-Einstellungen optimieren: Durch die Aktivierung der JIT-Kompilierung und die Optimierung des realpath-Caches auf den Webhosting Servern bieten wir Möglichkeiten, die Ausführungsgeschwindigkeit des PHP-Codes zu erhöhen. Ebenso empfehlen wir den Umstieg auf eine modernere PHP-Version, um von Leistungsverbesserungen und Sicherheitsupdates zu profitieren.

    ALLES: Kostenpflichtig verfügbar (auf Kundenwunsch): Unsere Dienstleistung umfasst auch die Unterstützung und Implementierung der neuesten PHP-Versionen, beginnend mit PHP 8.3, um sicherzustellen, dass deine Website die bestmögliche Leistung erzielt. Diese Option ist besonders für Kunden interessant, die auf dem neuesten Stand der Technik bleiben und von den neuesten PHP-Features und -Verbesserungen profitieren möchten.

    Preise auf Anfrage: Da jede Website einzigartig ist, bieten wir diese Dienstleistung auf Anfrage an, um sicherzustellen, dass unsere Lösung perfekt auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Schreib mir 'ne Mail für eine individuelle Beratung und ein Angebot.

    Beschleunige deine Website noch heute mit unseren Webserver- und PHP-Optimierungsdiensten. Verbessere Ladezeiten, Benutzererfahrung und Suchmaschinenplatzierung mit SEO NW.

    Besser. Schneller. SEO-NW

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!