• Muss ich unbedingt erzählen... Ich unterwegs am Strand von Puerto Rico, lange Hose an und Poloshirt. Kamera mit aufgeschraubtem Riesenflutlicht und langer Brennweite in der Hand.

    Tippt mich ein Männegen mit nur schwarzer Badehose an von hinten an, und fragt mich auf englisch was ich hier mache. Ich gucke verduzt, er holt aus der Brieftasche in seiner Hand eine Plastikkarte raus, auf der ein Bild von ihm in Uniform drauf ist. Guardia Zivil - erklärt er mir. Ich schau ihn halb belustigt von oben bis unten an. Er beharrt darauf von der Guardia Zivil zu sein.

    Hier wären Kinder am Strand, meint er - ob ich die wohl fotografieren würde? Ich denke: oh Gott, der hält mich für einen pädophilen Spanner! Dann läßt er sich meine Fotos zeigen - alles Großaufnahmen von der Bucht, Glück gehabt. Bis zu den Barbusigen hab ich natürlich nicht geblättert. ;)

  • Zitat von Forenpetze-Fridolin;13647

    Das werde ich der Schwedin sagen ... :pfeif:

    Bitte nicht, dann bekomme ich wieder eins mit der "Gusseisernen" übergezogen. :autsch:

    Auf den neuen "Schnipsel-Blog" bin ich gespannt, dann kann man ja bald Rhodos-Schönheiten mit Felsen-Girls vergleichen.

    Gruss
    Schwede

  • Joar, wir hatten ja die Schwiegermutter mit, nicht das die extrem neugierig wäre, aber auf dem Balkon musste sie doch mal einen Blick um die Trennmauer auf den Balkon vom Nachbarzimmer werfen - da lag ein splitternackter Endachtziger in der Sonne. Recht so!