Zum Geburtstag...Andy 800XE Zmuda

  • Zitat von lorem;16912

    (Und glaub mir, Immunsupressiva lassen den Haarwuchs deutlich ansteigen)

    Öhmmm... du hast ein spezielles (gesundheitliches) Problem, das weiss (wusste ich bisher) ich natürlich nicht, aber so prinzipiell - Haarwuchs auf dem richtigem Hügel ist mir ganz angenehm. Es sind scheinbar aber die Facetten des persönlichen Geschmacks welche über schön oder nicht entscheiden. Und das ist gut so.

  • Zitat von Fridolin;16897

    Jetzt noch ne Vollglatze, dann paßts ... :hurra:


    ich hatte überlegt ob ich es machen soll
    denn zu diesen harren wurde die Frage "wie lange sind die gewachsen" auch schon gestellt

    aber Bilder kann ich dir dazu auch ohne (also, mit Harre auf Kopf) geben
    *** Link veraltet ***
    vorher *** Link veraltet ***
    nachher *** Link veraltet ***

    Zitat von 800XE;16877

    hatte da in mein Notebook(aus Papier) die Hareszahlen aufgeschrieben
    und dann irgednwie mein Alter hochgezählt und Taschenrechnete dabei das ich dann 45 sein werde
    dann sang ich ein Lied (besser wie die Wickie Abwandlung) und dann merkte ich das ich keinen PentiumRechner hätte nehmen sollen

    hab gerade überlegt ob ich es noch schnell hochladen soll ... mach ich ein Anderes mal


    weil ich eben nochn Video aufgenommen habe
    tu ich das "45" (das eigentlich 46 sein müßte, oder 51 aber 51 singt sich chlecht)

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Schnipsel;16913

    ...Es sind scheinbar aber die Facetten des persönlichen Geschmacks welche über schön oder nicht entscheiden. Und das ist gut so...


    Yepp - so sollte es auch sein. Wäre traurig, bei Frauen und beim Essen, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
    Insofern: Es lebe der persönliche Geschmack. :)

  • Zitat

    Ästhetik.


    Nun ja, Lorem du bist vielleicht noch etwas jünger und gehte vl. in ein Fitnesstudio.
    Da ist es heut zutage normal das die Leute sich rasieren um nicht aufzufallen.
    Aber der alte Schnips und ich brauchen das nicht mehr. Wir sind erhaben über sowas.
    Auch der Schwede, Cura, CC, Marg... äh und wie sie alle heißen stehen auch unrasiert ihren Mann.

    Es gibt sie ja nicht ohne Grund, die Axelbehaarung, irgendwo müssen sich doch die kleinen
    Tiere einnisten können. Oh, die Uhrzeit läßt mich nicht mehr weiterschreiben ... :gaehn:

  • Zitat von lorem;16916

    und beim Essen

    ich hab heute einen Rinderbraten gemacht - den hat meine Frau gekostet und für äusserst lecker befunden. ;) bezogen auf Achselhaare rasieren - gut Kochen ist auch so was, was man nicht einem Geschlecht zuordnen kann.

    Ergänzung im nachhinein:

    es ist aber durchaus so, das kochen von Männern eher als Lust, und von Frauen eher als Last empfunden wird, hängt mit der Verteilung der Hausarbeit und der Rolle der Frau allgemein zusammen.

  • Zitat von 800XE;16914

    weil ich eben nochn Video aufgenommen habe


    beim schreiben des Posting daoben, war plötzlich meine Tastatur tot und die Maus hatte nen linksdrall ....
    ... konnte speichern(abschicken) und machte dann nen Neustart (@Linux :o )

    hab eben oben noch das "mit 45 Jahren" Video reingemacht

    und hier .... XENEVUnser

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Fridolin;16917

    Nun ja, Lorem du bist vielleicht noch etwas jünger und gehte vl. in ein Fitnesstudio.


    Öhm.... nö.

    Zitat von Schnipsel;16919

    ich hab heute einen Rinderbraten gemacht - den hat meine Frau gekostet und für äusserst lecker befunden. ;) bezogen auf Achselhaare rasieren - gut Kochen ist auch so was, was man nicht einem Geschlecht zuordnen kann.


    Rinderbraten zum Montag? Hut ab!
    Ja, ist wie bei de griene Gließ (wegen Rinderbraten). Einer macht sie halb und halb, der andre nur aus rohen Kartoffeln.

  • Zitat von Schnipsel;16926

    nur das dein Link nicht funktioniert :hase: und grüne Klöße isst hier niemand, eher nördlicher in Sachsen oder so

    Das ist ein sogenannter Pre-Page-Link. Der neueste Schrei in Sachen SEO. Hierbei werden Links auf noch zu registrierende Domains erstellt und in Foren gepostet. Google kennt dann diese Links schon und bewertet Domains, auf die nach Registrierung solche bekannten Links zeigen, sofort um einiges höher. Sowohl beim Ranking, als auch beim PR.

    Natürlich können gewiefte Menschen bei schneller Reaktion und der Entdeckung eines solchen Links die passende Domain wegsnappen - das ist eben das Risiko. Also ich hoffe, das passiert mir mit dieser Domain grad nicht.
    --
    Genau. In Sachsen, da ist man grüne Klöße. Also quasi die einzigen richtigen Klöße.:D

    Disclaimer:
    Alle Rechte am "Pre-Page-Link" liegen beim Verfasser dieses Forenbeitrages. Verwurstung für Blogbeiträge anlässlich des 1. Aprils ist nur mit einem Link auf "edel-host.de" genehmigt.