Zitat von Margin;47593...getragen von 4 Elefanten die auf dem Rücken einer Schildkröte stehen ...
:up:
Das glaube ich heute noch.
Zitat von Margin;47593...getragen von 4 Elefanten die auf dem Rücken einer Schildkröte stehen ...
:up:
Das glaube ich heute noch.
Vorab: Keine Ahnung, ob das schon mal gepostet wurde - ich komm aus meinen jährlichem Offline-Urlaub.
Hab gerade eine neue Google-Starstseite erwischt mit geändertem Design:
[ATTACH=CONFIG]788[/ATTACH]
Mit einem Klick auf die Kästchen geht ein Pop-Up-Menü auf mit Links zu den anderen Diensten:
[ATTACH=CONFIG]789[/ATTACH]
Beim Klick auf "Mehr" kommt dann eine Art Scrollbox.
IP ist die 173.194.69.94
Zitat von Lunte;46024Nur das dein Zertifikat niemand haben wöllte, oder auch Meins.
Eben, das is ja das Doofe an der Sache. Leider.
Zitat von Lunte;46022Wahnsinn, die stellen quasi ein Zertifikat und haben keine weiteren Kosten, um ihren Service mit Content zu füllen. mmh.
Wer von uns nicht auch gern diese Idee gehabt hätte und umsetzen könnte, der werfe den ersten Stein.
Zitat von wabse;45687...da stören die Bäume nicht so...
Die Bäume stören gar nicht - die machen aus dem Foto erst ein Bild.
Unverpixelt ein wenig nachbearbeitet:
[ATTACH=CONFIG]777[/ATTACH]
Ja, sieht so aus, als ob das Feuer chillt.
Zitat von Schnipsel;44807ich hab noch nie eins gesehen wenn es auch nicht da war - zufrieden?...
Das versteh ich jetzt grad nicht, aber egal.
Zitat von Schnipsel;44807...Den Rest, zurück zum Thema, hab ich grad nicht verstanden...
Damit meinte ich den Topic des Threads - "Alles bestens" --> ist es gerade bei mir bezüglich der Adobe CS6.
Du hast noch nie kein Höschen gesehn?
Zurück zum Thema: Creative Suite 6 Design and Web Prem Win ESD - zuckersüß und meine.
03 45 67 / 1 23 45 --> der Übersicht halber: 3er bzw. 2er Gruppen, von rechts nach links (da gabs mal ne DIN glaub ich), Trenner Leer-Schräg-Leer --> Gewohnheit und Lesbarkeit
034567 / 12345 --> Mischung aus Faulheit und Lesbarkeit
Der Trenner kann aber auch mal ein Bindestrich sein. Je nach Wetter.
Google wird aber bei der Telefonnummernerkennung immer besser. Ist mittlerweile ziemlich selten, das ich bei ner Suche eine chinesische Teilenummer oder ne UPS-Tracking-Nummer engezeigt krieg.
Nee, das ging immer nur global. Allerdings gibts das "separate" anpassen schon ne Weile - ist also nicht mehr ganz neu. Leider fehlt das verbieten oder erlauben einzelner Anzeigen auf unterschiedlichen Websites immer noch. Bisher geht das nur mit Kategorien und Zieladressen.
Zitat von Synonym;41903Geht bei euch Google.de? Bei mir ist das wieder total langsam. Lädt nun schon 4 Minuten für eine Suchanfrage.... Der Rest geht alles normal schnell... Kotzt mich echt langsam an. Jeden Tag kommt das. Mal .de mal .com mal die wmt, mal Youtube. Ständig lädt irgendwas von Google nicht.
Tja, das kommt davon, wenn man immer an Google herumkrittelt... :bad: *flücht*
Zitat von alephsystems;41178...sondern die Klasse.
Oft sagt ein Satz mehr aus, als 1000-te von Wörtern.
Stimmt. Oft sagt ein Satz mehr aus, als tausende Worte.
Zitat von Synonym;41083...Ist das neu oder habe ich das nur immer übersehen?
Ist mir heute auch das erste Mal richtig aufgefallen. Das mit dem "Ähnliche Suchanfragen" hatte ich schon seit ein paar Tagen immer mal, aber die durchgestrichenen Begriffe hab ich heute zum ersten Mal wahrgenommen.
Selbstgeschrieben? Spinner.
guppy und Wabse - nicht ernstnehmen. Sollte aber auch schon beim lesen auffallen.
Ah ja. Du nutzt ja kein Adsense. Oder doch?
Ironie bitte selber suchen und entsprechend verteilen.
Disclaimer: Folgender Jammerbeitrag bezieht sich ausdrücklich auf keinen vorhergehenden Beitrag hier im Thread. Das hier ist nur der Ablageplatz für mein Gejammer.
Ich kann sein Geschwätz nicht mehr lesen.
Heino for President.
Als ausgewiesener Fan der besten Band der Welt plädiere ich dieses Jahr für Heino als Vor"band" der Ärzte bei den Filmnächten in DD. Das wäre wieder mal ein grund für mich, gepflegte Musik meiner Jugend live im wabernden Dampf der Joints zu genießen.
Zitat von Synonym;38470Ja ja und Alex ging unter die Monteure, braucht einen neuen Herd, muss den anschließen, aber hasst die Montage
Geil, der hat mir den Montag gerettet.
Es gibt also noch Freunde der deutschen Sprache.
Es schneit wieder. Endlich. :hurra:
Es knickt nicht Deutschland ein, sondern die Verlage. Die nehmen einfach die schnelle Kohle mit, ist denen allemal, als eventuell gar nichts zu kriegen. Oder glaubt ihr, den Verlagen gehts ums "Recht"? Und von solch einem Fonds profitieren dann auch wieder nur die großen Verlage - die, die auch jetzt die Lobbyarbeit fürs LSR betreiben. Kleine Contentlieferanten haben von beiden Lösungen nichts.