Edel-Host Serveradministrator gesucht

  • Ich suche zum Ausbau und Vertretung einen fähigen Server Administrator, der die Server von Edel-Host wartet und pflegt. Eingesetzt wird Ubuntu Linux
    Teamorientierte Arbeiten und Soft Skills erwünscht..
    Erfahrungen mit Joomla und SEO umso besser.
    Bitte bewerbt euch bei bewerbung@edel-host.de

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • aja zuverlässigkeit und lernbereitschaft ist natürlich auch vorraussetzung
    suche dringend:
    informationstechniker ( mit oder ohne jodeldiplom, hab auch keins :-))
    fachinformatiker systemintegration
    fachinformatiker anwendungsentwicklung suche ich für was anderes.. bitte auch bewerben!!!
    oder auch quereinsteiger, die aber wirklich lange erfahrung haben in dem bereich hosting, seo oder programmierung

    es sind auch betriebspraktika möglich, falls das gewünscht ist.
    es wird jeweils bei gegenseitigem gefallen ein testserver aufgesetzt und auch wenn mein gefühl gut ist zusammen ein neues projekt erstellt
    die lernbereitschaft ist sehr wichtig auch wird es um it sicherheit und backupsysteme gehen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!