Die fiktive SEO Prophezeiungs Geschichte

  • Also jeder kann bei der Geschichte mitmachen. Es ist fiktiv und soll ein wenig langeweile vertreiben und halt auch interessant sein. SEO in ein paar Jahren, Marktentwicklung und Geschehnisse in der Zukunft können alle eingebracht werden. Ich denke ihr versteht was ich meine?
    Besser ich fange einfach mal an...

    SEO Fiktion, das Jahr 2020

    Im Jahr 2020 sind viele SEO´s arbeitslos geworden und müssen beim Arbeitsamt anstehen. Google hat die wichtigsten Webseiten aufgekauft oder kaputt gemacht. Facebook heisst jetzt Fakebook und leitet auf Google Plus um, nach einer kurzen Werbepause. Die SEO´s von damals haben es nicht kommen sehen, auch die Webseiten Betreiber müssen jetzt tief löhnen um "oben" zu stehen. Es gibt jetzt einen Google Datenalgorithmus der Webseiten personalisiert auf den Google Datenchip im Gehirn bringt. Viele Nutzer verhalten sich manchmal merkwürdig, wenn diese einkaufen gehen :)

    Ihr könnt gerne ins Detail gehen, das ist erstmal der Teaser :)

    Brain 2.0<3

  • 2020 stehen die SEO`s im Supermarkt mit kleinen Verkaufsständen und versuchen dem Kunden, der mit seinem IPad 38 durch die Gegend rennt und verzweifelt die Tomaten Googelt, ein Gemüsepaket zu verkaufen. Durch das Paket kommt der Kunde viel schneller an das bessere Gemüse, da er ja für das Gemüsepaket bezahlt.. für den Gemüsespamer wird es nur das faule Obst geben.. schade.

  • Was mir noch nie in den Kopf ging ist, dass wir in Europa, bzw. Deutschland, diesen blöden Amis nichts entgegenzusetzen haben. Der Vorsprung, den die mal von 20 Jahren hatten müsste doch schon lange egalisiert sein. Sogar die Russen und die Chinesen haben es geschafft dem was entgegenzusetzen.

    Gerade der deutsche Markt, bzw. deutschsprachige Markt, müsste doch zu schaffen sein, gerade wegen der Sprache. Ebenso der französiche, spanische und portugiesiche. Aber nee, gerade in diesen Ländern feiern G und FB die grössten Erfolge, dort haben die Amis die grössten Marktanteile.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich Flieg mal schnell mit meiner Windows 10 Zeitmaschine ins Jahr 2020 und schau mal was da so geboten wird, Hilfe Merkel hat Drillinge bekommen Alkohol und Tabak wurde verboten die Google Roboter haben den Auftrag bekommen alle SEOs zu töten. Der Yahoo Manager wurde öffentlich hingerechtet, der Euro heißt jetzt Teuro Deutschland hat das Grundgesetz geändert der Adler hat keine Federn mehr das Wort Personalausweis wurde mit Bob der Arbeiter ersetzt. In ganz Deutschland wurden groß Demos angekündigt die Deutschen wollen noch mehr Geld ins Ausland verschenken, Hartz 6 empfänger bekommen Monatlich 1 Kaugummi zum Leben.


    Aua Aua Rest Alkohol von gestern ich trinke nie wieder SEO ouzo :kotz: