• "Überleben in Ägypten: Welche Zahlungsmittel gehören in die Brieftasche"

    Zu dem Thema möchte gerne ein Mitarbeiterin (Praktikantin) einer Onlinemarketing Bude einen Blogpost in meinem Ägypten Blog veröffentlichen. Ich kreige 300 Wörter sauber recherchierten unique Kontent - begeistert ich bin, einen Link will sie dafür bestimmt auch, aber davon hat sie erstmal nichts geschrieben. rofl

  • Jo, passt doch. Mir wollte gestern einer zu meiner Seite "Urlaub mit Hund" einen Text zum Thema "Vorteile von Hundepensionen" anbieten, der für meine Besucher ein echter Mehrwert wäre. Auf meine Frage, warum sie meine, dass das Abgeben eines Hundes in einer Pension bzw. Informationen darüber ein Mehrwert für meine Besucher wären, da die ja "Urlaub mit Hund" suchen, kam keine Antwort mehr.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat

    Die haben alle einen an der Klatsche

    jo denke ich auch, hab heut Page fertiggestellt und wollte ganz einfach eine Buchungsmaske für Deutschland Urlaub suchen. Das kannste total vergessen. Das beste was so zu finden war ist von unister aber da kennt sich bestimmt wer aus mit den zahlungen oder?
    Vorschläge nehme ich gern.