Private PN

  • Ich würde gerne private Pn an liebe Mitglieder senden.
    Aber ich hab immer Angst das die von Mods und Admins gelesen werden können.
    Es handelt sich manchmal um sehr vertrauliche, teils intime PN´s.
    Jetzt würde ich gerne wissen, sind die Pn´s geschützt ? Der doppelte Kater sagt
    betimmt ja. Aber ich brauche eine gewisse Sicherheit um meine Persönlichkeit zu sichern ... :grummel:

  • Wird alles doppelt und dreifach gelesen, Namen und Telefonnummern werden gespeichert, erotische inhalte werden umgeschrieben, Linktauschangebote sofort an gxxgxx gemeldet mit Namen und Adresse sowie allen bekannten url´s.
    Weitere Maßnamen sind einschaltung vom B K A und weiteren unbekannten Organisationen :bad:
    Achso fast vergessen: Das Profilfoto sowie der Forenname werden am Flughafen auf der Insel San Félix veröffentlicht.

  • Danke Herr Wabse - sie waren mir eine gütige und große Hilfe.
    Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid. Diese Halunken.
    Meine ganze Persönlichkeit wurde ins Zwielicht gestellt ... :P

  • also sollte ja privat sein was privat ist.

    moderatoren haben keine datenbank rechte. auch ist im moderatoren backend kein zugriff auf pns. ehrlich gesagt gehört sich sowas auch nicht.

    die möglichkeit schlisse ich also aus
    ich habe datenbank zugriff und bin der einzige der das hat. ich interessiere mich aber nicht für pns.
    bin sehr selten mal in der datenbank, das letzte mal als ich halt umgezogen habe, davor, ui sehr lange her.

    bin auch moralisch damit nicht einverstanden dsa irgendwer meine pns lesen würde, mach dsa selber auch nicht. kann auch sein das pns verschlüsselt sind, ka.
    ich schnüffel nicht bei anderen leuten, soviel vertrauen muss da sein

    frido welche pn von dir meinste. die wo du schreibst dsa du texas liebst oder die wo du schreibst das du mich ganz toll findest?

    rofl

    also nochmal pns werden hier definitiv nicht gelesen. wirklich!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;28005


    frido welche pn von dir meinste. die wo du schreibst dsa du texas liebst oder die wo du schreibst das du mich ganz toll findest?
    rofl

    Na du bist mir ja ein ganz ausgefuchstes Bürschchen ... :pieks:
    Aber warte nur ab, daß nächste mal bin ich wieder an der Reihe.

  • hihi,
    aber wie gesagt hat KEINER Zugriff drauf ausser ich. und pn´s sind privat, die gehen mich nix an. hab ich noch nie gemacht, werde ich auch nie machen.
    interessiert mich ehrlich auch nicht.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!