Weiß viel aber weiß nix (SEO)

  • Hallo Gemeinde,



    Ich komme aus Rheinland-Pfalz und beschäftige mich seit mehreren Monaten mit Seo
    Vor kurzem habe ich die Ü30 Mauer durchbrochen und habe leider zu spät festgestellt,
    dass Seo das beste Hobby ist was man sich vorstellen kann :) (wenns klappt)


    Habe derzeit 2 Projekte am laufen. Natürlich mit hart umkämpften Key`s, wie soll es auch anders sein.
    Meine Pages laufen derzeit auf Joomla 1.53 und aktuell eine auf J1.7


    So und nu mal schauen.

  • Aw: Weiß viel aber weiß nix (SEO)


    Jau dann biste richtig hier. Joomla SEO ist meine spezialität ;-)
    Wennste Fragen hast zu Joomla oder SEO einfach im richtigen Forum stellen, das geht hier in der Regel flott.
    Joomla migration steht ja bei dir sicherlich auch an, warte mit der 1.5er Version noch, die ist stabil und einfach gut.. Joomla 1.7 hat noch ein paar Macken, vorallem wennste migrieren willst/oder musst.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!