Social Bookmarking

  • Social Bookmarking war ja mal ein schneller Hype. Es wurden aber die Leute gierig.
    Erstmal die SEO´s und 2. die Betreiber der Plattformen.
    Kennt einer noch Wullfy ausm anderen Teich?
    War sehr interessant ihn zu lesen auch wenn er nachher trollte.
    Ich war ihm aber trotzdem dankbar, das er thesen aufgestellt hatte auch wenn es weiter entwikelt worden ist.
    Dazu schreibe ich mal die Tage was im internen.
    Also aber trotzdem, es hat sich gewandelt. Wir sind hier im öffentlichen, wie denkt ihr wird es zur ZEit und auch nachhaltig wirken wenn ich mich per Social Boockmarking anmelde und "spamme"?
    Denn mal ehrlich, die Idee war ja nicht schlecht nur ging mir das aufn Senkel.

    Rückfrage: Hat das damals einer von euch genutzt und kann davon was positives berichten. Wie siehts heute aus?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Heute gibt es noch ein paar Portale, wo die Social Bookmarks für die Suchmaschinenoptimierung noch wirkung zeigen. Hier muss man allerdings aufpassen, oftmals gibt es Zahlreiche Anbieter die jede Menge Spam listen.

    Am besten die Finger von den standart Skripten lassen, und hochwertigere Portale wie etwa Yigg nutzen.

    MFG